Ausgedruckt von http://www.mittelsachsen.city-map.de/city/db/122104030100

Lindenbad Frankenberg

Bildurheber: Christian Meyer

Das Lindenbad zu Frankenberg wurde erst vor kurzem eingeweiht. Von Chemnitz, auf der B 169 kommend, biegt man die erste Straße rechts ab (Herrmann-Fischer-Straße) und kommt nach ca 200 Metern auf die Gunnersdorfer Straße. Von da sieht man schon den Neubau des Lindenbades im grünen "Gewand".

Bildurheber: Christian Meyer

Als "Klein aber fein!" kann man dieses Bad in aller Ruhe und Gemütlichkeit genießen. Eine vorherige Anmeldung ist jedoch ratsam, da auch Kurse durch Physiotherapien angeboten werden. Auf einer Fläche von 75 m² und einer Wassertemperatur von ca. 30°C wird der Badebesuch zu einer Quelle der Erholung. Ein Wirlpool lädt zudem extra noch zum Verweilen ein. Schwimmer hingegen werden eine integrierte Gegenschwimmanlage zum Training zu schätzen wissen!




Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr
Sonnabend/Sonntag 10 bis 19 Uhr
um vorherige Anmeldung (Tel. 037206 883321) wird jedoch gebeten!

Karten & Stadtpläne
In der Region Suchen